Ja ook bij hd.nl, volgensmij ook de enige winkel in nederland waar ze hem hebben. Ik wou eigenlijk de Sony Ericsson HBH-DS970 kopen, maar het hele grote nadeel is dat je daar geen andere oordopjes in kunt doen. Toen zag ik in dit forum dat iemand de MSI FS310 noemde en die is eigenlijk perrfect+een langere batterijduur dan de Sony Ericsson, dus ik heb de gok maar genomen. Nu nog afwachten hoe hij presteerd.
Ik heb een userreview ervan gevonden na lang zoeken!
Wel in het duits:
Heute ist mein MSI FS310 gekommen.
So....hier der Test.
Also Verarbeitung top.Design finde ich genial ist aber immer Geschmacksache.
Tasten:
Eine zum Gespräche annehmen/ablehnen an/auschalten start/stop alles eine Taste.
Lautstärke
vorheriger/nächster Track
alle funktionieren im Mortplayer.
So jetzt funktion am Trion:
Angeschlossen und dann......was ist das.... Klang zwischen Mittelwelle und Normales Radio furchbar etwa wie ein 24kbits Internetradiosender(Und ich bin nicht so der Klanggenießer aber das ging wirklich nicht).
Dann Aussetzer ohne Ende.Habe erst gedacht das es kaputt ist.
Habe es an das SE K800i angeschlossen und der Klang war Super kein Unterschied zu meinen MP3 Player von Sauni.
Also wieder zum Trion:
A2DP Patch draufgehaun-Sehr viel besser der Klang wenig unterschied zum MP3 Player(fast keiner mit meinen Gehöre-bin nicht so der audiophile)
Trion Lautstärke auf 70%(Sonst übersteuertes) Rest am Headset Regeln.
Aussetzer:
Headset bis 50cm vom Trion entfernt alle 30 Sekunden kurzer Aussetzer.
Headset 100cm Aussetzer verdoppeln sich.
Habe dann denn Bitpol Wert in die Reg eingefügt und Joint Stereo
auf Null gesetzt also ausgeschalten. Das hat am meisten gebracht.
Habe jetzt bei 100cm halbsoviel Aussetzer wie bei 50cm ohne diese Werte.
Das ganze habe ich am PC Tisch getestet bis ich merkte das mein Funkmaus
und der WLanRouter (80cm von Trion die Sache extrem beeinflußen).
Im WoZi wo nicht so viel Störungen sind komme ich auf 4m (Trion liegt im Flur) und Headset Hängt am Finger an der Schlaufe weil beim anfassen Aussetzer kommen aber sonst einer aller 2 Min einer.Bei ca 2m fast das das gleiche so gut wie keine Aussetzer an der Schlaufe beim anfassen dann wieder Aussetzer.
Am Körper mit Jacke lief es super aber mehr zeigt die Erfahrung beim bewegen auf der Strasse usw. (habe es erst zwei Stunden)
Nach jetzigem Stand bin ich sehr zufrieden und wenn es jetzt im Alltag(Auto und auf Arbeit) noch super läuft werde ich es behalten.
PS:Anrufe annehmen geht nicht wenn ein Telefongespräch ankommt klingelt es im Headset und nach druck auf abnehmen friert der
ganze Trion ein.(Mortplayer läuft im HG) Ohne Mortplayer im HG geht es natürlich. Jemand ne Idee wird wohl am Trion liegen.
[
Voor 67% gewijzigd door
Snirpo op 07-01-2007 23:54
]