Ik heb zojuist een heel teleurstellend bericht ontvangen van Amazon.de (12 maart besteld) over Black variant:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.
Es tut uns sehr Leid: Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen-Display, Ultrapixel Kamera, 32 GB interner Speicher, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, LTE, NF" leider nicht mehr liefern können.
Dieser Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Die Angaben über die Verfügbarkeit der einzelnen Titel erhalten wir von unseren Lieferanten - in der Regel können wir uns auf diese Angaben verlassen.
Unsere Katalogabteilung wird den Eintrag auf der Website entsprechend ändern.
Sobald wir vom Hersteller Informationen zu einem Titel erhalten, geben wir diese zunächst per E-Mail an unsere Kunden weiter. Anschließend wird automatisch der Eintrag im Katalog geändert. Dies kann manchmal etwas länger dauern. Ich danke für Ihre Geduld.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben können wir daher nicht geben. Wir verstehen natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.
Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto" auf unserer Website (
www.amazon.de) stornieren.
Ich bedauere sehr, dass wir Sie in diesem Fall nicht so schnell wie gewohnt beliefern können, und hoffen, Sie dennoch weiterhin durch unser reichhaltiges Angebot überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung."
Wat ik niet begrijp is dat ze eerst lijken te melden dat ze niet meer kunnen leveren (zwart) en erna lijken ze het recht te breien en dat ze zijn aan het wachten op info van HTC