http://darkticket.de/
Wie zegt dat de Duitsers geen humor hebben?
Was ist das DARK-Ticket?
Das DARK-Ticket ist eine Tageskarte AB, die sowohl am 21.06.2019 als auch am 21.06.2052 von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr des Folgetages gültig ist.
Nu en straks...
Wann gilt das DARK-Ticket?
Am 21.06.2019 und am 21.06.2052, jeweils bis zum Folgetag 03:00 Uhr früh.
Ja, je leest het goed, ook op 21 juni 2052.
Kann ich mit dem DARK-Ticket auch bis zu drei Kinder von 6 bis 14 Jahren kostenfrei mitnehmen?
Ja, Kinder sind immer willkommen. Sowohl heute als auch in der Zukunft.
Maar wat nu je kinderen zijn van 6-14jr, zijn het straks niet meer...
Was ist das 33-Jahresticket?
Das 33-Jahresticket ist ein Abonnement der VBB-Umweltkarte Berlin AB, das zeitlich bis 21.06.2052 begrenzt ist und das du 33 Jahre lang nutzen kannst. Diese Umweltkarte ist sowohl übertragbar als auch vererbbar.
Let op! Slechts geldig tot 21 juni 2052 hoor...
Was hat die BVG mit DARK zu tun?
Sind wir mal ehrlich... U-Bahn fahren und Zeitreisen, das passt einfach zusammen: Wenn man an manchen Stationen in Berlin aussteigt, hat man tatsächlich das Gefühl in einer anderen Zeit angekommen zu sein.
Kann ich mit dem Ticket wirklich durch die Zeit reisen?
Nunja...ja.
tja...
Ist das 33-Jahresticket vererbbar?
Wie jedes Abonnement der VBB-Umweltkarte AB ist auch das 33-Jahresticket vererbbar.
Haha, zelfs te vererven.
Kann ich mit dem 33-Jahresticket auch NETFLIX schauen?
Nein, natürlich nicht. Aber BVG fahren ist doch ohnehin besser als NETFLIX schauen.
Kann ich mit dem 33-Jahresticket auch S-Bahn fahren?
Ja! Das 33-Jahresticket gilt für alle Verkehrsmittel innerhalb des Tarifbereichs Berlin AB.
Verschenkt die BVG wirklich ein Ticket für 33 Jahre?
Wir verschenken tatsächlich ein Ticket für 33 Jahre. Aber zur Verfügung gestellt wird dieser großartige Preis von NETFLIX.
Wie zegt dat de Duitsers geen humor hebben?
Was ist das DARK-Ticket?
Das DARK-Ticket ist eine Tageskarte AB, die sowohl am 21.06.2019 als auch am 21.06.2052 von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr des Folgetages gültig ist.
Nu en straks...
Wann gilt das DARK-Ticket?
Am 21.06.2019 und am 21.06.2052, jeweils bis zum Folgetag 03:00 Uhr früh.
Ja, je leest het goed, ook op 21 juni 2052.
Kann ich mit dem DARK-Ticket auch bis zu drei Kinder von 6 bis 14 Jahren kostenfrei mitnehmen?
Ja, Kinder sind immer willkommen. Sowohl heute als auch in der Zukunft.
Maar wat nu je kinderen zijn van 6-14jr, zijn het straks niet meer...
Was ist das 33-Jahresticket?
Das 33-Jahresticket ist ein Abonnement der VBB-Umweltkarte Berlin AB, das zeitlich bis 21.06.2052 begrenzt ist und das du 33 Jahre lang nutzen kannst. Diese Umweltkarte ist sowohl übertragbar als auch vererbbar.
Let op! Slechts geldig tot 21 juni 2052 hoor...
Was hat die BVG mit DARK zu tun?
Sind wir mal ehrlich... U-Bahn fahren und Zeitreisen, das passt einfach zusammen: Wenn man an manchen Stationen in Berlin aussteigt, hat man tatsächlich das Gefühl in einer anderen Zeit angekommen zu sein.
Kann ich mit dem Ticket wirklich durch die Zeit reisen?
Nunja...ja.
tja...
Ist das 33-Jahresticket vererbbar?
Wie jedes Abonnement der VBB-Umweltkarte AB ist auch das 33-Jahresticket vererbbar.
Haha, zelfs te vererven.
Kann ich mit dem 33-Jahresticket auch NETFLIX schauen?
Nein, natürlich nicht. Aber BVG fahren ist doch ohnehin besser als NETFLIX schauen.
Kann ich mit dem 33-Jahresticket auch S-Bahn fahren?
Ja! Das 33-Jahresticket gilt für alle Verkehrsmittel innerhalb des Tarifbereichs Berlin AB.
Verschenkt die BVG wirklich ein Ticket für 33 Jahre?
Wir verschenken tatsächlich ein Ticket für 33 Jahre. Aber zur Verfügung gestellt wird dieser großartige Preis von NETFLIX.