Bedankt !!
Ik ga GMX even mailen en evt. bellen als het niet helpt. Als meer mensen even mailen dan gaan ze hopelijk nog eerder in actie komen
Hieronder even mijn mailje aan gmx@gmx-gmbh.de
Sehr verehrter Leser,
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch ( bin Hollaender
. Es geht um folgendes: Der groesste Internetprovider in Holland , KPN , hat das Gmx-maildomain auf der schwarzen Liste gesetzt. Das bedeutet das Menschen mit einem Emailadres das endet auf @planet.nl , @hetnet.nl , @kpn.nl - und vielleicht noch mehrere - NICHT mehr mailen koennen nach einer gmx.de oder gmx.net adresse, weil KPN ( der mehr als 50% des Internetmarktes in den Niederlanden versorgt) GMX nicht (mehr?)
vertraut ( spamrelayer ??)
In der Vergangenheit habe ich niemals Problemen empfunden um Mail auf meine gmx-adresse zu empfangen, auch nicht von KPN adressen.
Weil mir mein GMX emailadresse sehr lieb ist und ich auch seit vielen Jahre sehr dankbar davon gebrauch mache, moechte ich Ihnen folgendes fragen:
KPN hat geantwortet das GMX bei KPN eine Bitte tun muss um GMX von der Blackliste wieder weg zu holen. Koennen Sie bitte so eine Bitte an KPN machen , damit GMX wieder vollstaendig via email erreichbar ist, auch fuer KPN-kunden aus Holland ??
Ich danke Ihnen sehr herzlich fuer Ihre Zeit und ihre Muehe !!
mit freundlichen Gruessen
Rob *******
Niederlande
kundennummer: ******
www.kpn.nl
Hieronder even mijn mailje aan gmx@gmx-gmbh.de
Sehr verehrter Leser,
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch ( bin Hollaender
vertraut ( spamrelayer ??)
In der Vergangenheit habe ich niemals Problemen empfunden um Mail auf meine gmx-adresse zu empfangen, auch nicht von KPN adressen.
Weil mir mein GMX emailadresse sehr lieb ist und ich auch seit vielen Jahre sehr dankbar davon gebrauch mache, moechte ich Ihnen folgendes fragen:
KPN hat geantwortet das GMX bei KPN eine Bitte tun muss um GMX von der Blackliste wieder weg zu holen. Koennen Sie bitte so eine Bitte an KPN machen , damit GMX wieder vollstaendig via email erreichbar ist, auch fuer KPN-kunden aus Holland ??
Ich danke Ihnen sehr herzlich fuer Ihre Zeit und ihre Muehe !!
mit freundlichen Gruessen
Rob *******
Niederlande
kundennummer: ******
www.kpn.nl
[ Voor 116% gewijzigd door Anoniem: 117252 op 06-10-2007 16:25 ]