Ik heb op een site verontrustend nieuws gelezen, dat het toerental niet constant is, omdat de spanning niet stabiel zou zijn wat de Aerogate uitstuurt.
Dit staat op de volgende website:
Kan iemand dit bevestigen, of is het toevallig dat het bij hun zo is??
Ik zit er namelijk aan te denken om deze gadget aan te schaffen, maar als de rpm's hoorbaar schommelen, dan zie ik er toch wel tegenop.
Nog een kleine vraag, ik ben van plan om een Zalman CNPS7000-Cu te kopen, kan deze ook gewoon geregeld worden door de Aerogate II
Dit staat op de volgende website:
Ik heb hier al gezocht, maar kan niet echt wat vinden over dit onderwerp.Die genauen Spitzenwerte des Outputs der Schaltung lauten: 7,09V und 11,91V.
Allerdings ist uns aufgefallen, dass die Spannungsregulierung einige Ungereimtheiten aufweist.
Wenn der Lüfter zum Beispiel mit maximal möglicher Drehzahl arbeitet und man nun schnell nach unten regelt, dann reicht der niedrigste Spannungswert sogar auf bis zu 2V. Wenn man dann aufhört zu drehen, steigt die Spannung wieder auf 7V. Hinzu kommt noch, dass diese 7V keineswegs stabil sind. Sie pulsieren in Zeitabständen von ungefähr 1,5 sec. immer wieder von 7,09V (dauerhafte Spannung) auf 7,39V herauf, was sich vor allem bei DELTA - Lüftern bemerkbar macht, da sich aufgrund der hohen Umdrehungen pro Minute und der daraus resultierenden hohen (Schall) - Frequenz ein größerer Geräuschunterschied auftut als bei normalen Lüftern.
Kan iemand dit bevestigen, of is het toevallig dat het bij hun zo is??
Ik zit er namelijk aan te denken om deze gadget aan te schaffen, maar als de rpm's hoorbaar schommelen, dan zie ik er toch wel tegenop.
Nog een kleine vraag, ik ben van plan om een Zalman CNPS7000-Cu te kopen, kan deze ook gewoon geregeld worden door de Aerogate II
[ Voor 39% gewijzigd door Verwijderd op 18-06-2004 10:04 ]