Paar weken geleden ging ik op zoek naar een goed werkende gratis email-dienst. Uit de search/faq mocht ik afleiden dat gmx één van de betere diensten was.
Dus ik heb me daar ingeschreven, beetje liggen klooien eer alles werkte, maar uiteindelijk werkte het perfect. Tot een weekje geleden ik via hun website de volgende melding kreeg bij het inloggen :
Ik heb dan een mailtje verzonden naar gmx met de vraag waarom dit kwam en kreeg de volgende uitleg :
Mijn duits is niet van het beste, maar kan iemand hieruit afleiden waarom ik niet meer kan inloggen ?! De support van gmx is ook bar-traag
..
Is het normaal dat je een week/2 weken niet kan mailen ?!
Zijn er betere diensten dan gmx te vinden op het net ?!
Dus ik heb me daar ingeschreven, beetje liggen klooien eer alles werkte, maar uiteindelijk werkte het perfect. Tot een weekje geleden ik via hun website de volgende melding kreeg bij het inloggen :
code:
1
2
| Ein Fehler ist aufgetreten Diese Kennung wurde vom Systembetreiber gesperrt! |
Ik heb dan een mailtje verzonden naar gmx met de vraag waarom dit kwam en kreeg de volgende uitleg :
code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
| Liebes GMX-Mitglied, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Aus Sicherheitsgründen muss beim Versand einer Mail die GMX Adresse als Absender eingetragen sein. Bei Lesebestätigungen verwenden Microsoft Outlook und Eudora Mail jedoch eine leere Absenderadresse. Deshalb lehnen die GMX-Server diese Mails mit einer Fehlermeldung ab. Uns ist derzeit leider kein Weg bekannt, Microsoft Outlook oder Eudora Mail so umzustellen, dass auch für Lesebestätigungen der korrekte Absender verwendet wird. Wir empfehlen Ihnen deshalb, die Funktion "Lesebestätigungen" zu deaktivieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen |
Mijn duits is niet van het beste, maar kan iemand hieruit afleiden waarom ik niet meer kan inloggen ?! De support van gmx is ook bar-traag
Is het normaal dat je een week/2 weken niet kan mailen ?!
Zijn er betere diensten dan gmx te vinden op het net ?!