Ik zie net het bericht voorbijkomen dat ze de Xbox nog voor de PS3 aan het publiek willen voorstellen. Dus dat komt er dan op neer dat de xbox2 gelijktijdig (2005) of misschien nog voor de PS3 op de markt is.
Waar zijn ze bij MS dan in godsnaam mee bezig
De xbox is een half jaar op de markt in Europa en ze liggen al vol trots te verkondigen dat er binnen een paar jaar al een nieuwe komt. Als ik een xbox zou bezitten dan zou ik me iig hevig bezeikt voelen. Normaal zou een console toch makkelijk 5 jaar moeten meegaan. Zo was het vroeger tenminste.
Nou vroeg ik me wel eens af hoe de xbox bezitters hier tegen aan kijken...
Waar zijn ze bij MS dan in godsnaam mee bezig
Nou vroeg ik me wel eens af hoe de xbox bezitters hier tegen aan kijken...
29.10.02 - Ed Fries, Vice President of Microsoft Games Publishing, sagte gegenüber der Tageszeitung Nihon Keizai Shimbun, dass der Xbox-Nachfolger zahlreiche Software-Technologien von Microsoft nutzen soll.
Die 'Xbox 2' befindet sich derzeit in der ersten Entwicklungsphase. Außerdem bestätigte Fries erneut, dass die Konsole noch vor einem PlayStation2-Nachfolger vorgestellt werden soll.
Amerikanische Xbox-Entwickler haben es lt. Fries schwer, den japanischen Markt zu erobern. Als Grund nennt er die kulturellen Unterschiede.
Über Fehler, die beim Verkauf oder Marketing der Xbox gemacht werden, regt Fries sich nicht auf: 'Wir möchten aus unseren Fehlern lernen, so wie wir damals gelernt haben, als wir WORD auf den japanischen Markt brachten. Das Lernen aus unseren Fehlern wird uns zum Erfolg der Xbox führen.'
www.gamefront.de