Op de HCC heb ik een kastje gekocht met daarin de volgende voeding :
CHANNEL WELL Netzteil 300 ATX 12 PFC (300 Watt)
Netzteil des bekannten Herstellers Channel Well Technology von sehr hoher Qualität. Bei diesem Netzteil handelt es sich um das Nachfolgemodell des CWT ATX A Netzteils, welches ein überaus gutes Testergebnis in der "CT" - Ausgabe 13/2000 erzielte.
Das Netzteil entspricht dem neuesten Standard ATX 2.03 AAA (Intel Pentium IV) und verfügt dementsprechend über einen sehr hohen Wirkungsgrad (PFC). Das Netzteil verfügt über sieben 4-Pol Anschlüsse, zwei Floppy-Anschüsse, sowie einen Monitoranschluß.
Der verwendete Lüfter (80 x 80 x 25 mm) ist temperaturgeregelt.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Gesamtleistung 300 Watt
+ 3,3 Volt 14 A
+ 5,0 Volt 30 A
+ 12 Volt 15 A
- 5,0 Volt 0,5 A
- 12 Volt 0,5 A
+ 5,0 Volt Vsb 2,0 A
Dit lijkt me allemaal best ok dus.
Eerst een systeempje in mekaar geflanst met een ECS K75SA/Athlon XP1600+
Draaide goed, geen problemen.
Nu heb ik dus een MSI K7T266 Pro 2.0 gekocht. Deze wil maar niet werken met deze voeding (zie andere topic), post niet, geen beeld. Met een ouwe 235 Watt voeding lukt dit wel.
Wat is er nu verkeerd met de Channel Well voeding ? Lust de MSI de prik van deze voeding niet ofzo ? Kan ik er nog iets aan doen of andere voeding kopen ? Hij is P4 compatible staat erop, dus AMD XP moet ie toch ook kunnen trekken ?
Alvast bedankt,
groet
Bartke
CHANNEL WELL Netzteil 300 ATX 12 PFC (300 Watt)
Netzteil des bekannten Herstellers Channel Well Technology von sehr hoher Qualität. Bei diesem Netzteil handelt es sich um das Nachfolgemodell des CWT ATX A Netzteils, welches ein überaus gutes Testergebnis in der "CT" - Ausgabe 13/2000 erzielte.
Das Netzteil entspricht dem neuesten Standard ATX 2.03 AAA (Intel Pentium IV) und verfügt dementsprechend über einen sehr hohen Wirkungsgrad (PFC). Das Netzteil verfügt über sieben 4-Pol Anschlüsse, zwei Floppy-Anschüsse, sowie einen Monitoranschluß.
Der verwendete Lüfter (80 x 80 x 25 mm) ist temperaturgeregelt.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Gesamtleistung 300 Watt
+ 3,3 Volt 14 A
+ 5,0 Volt 30 A
+ 12 Volt 15 A
- 5,0 Volt 0,5 A
- 12 Volt 0,5 A
+ 5,0 Volt Vsb 2,0 A
Dit lijkt me allemaal best ok dus.
Eerst een systeempje in mekaar geflanst met een ECS K75SA/Athlon XP1600+
Draaide goed, geen problemen.
Nu heb ik dus een MSI K7T266 Pro 2.0 gekocht. Deze wil maar niet werken met deze voeding (zie andere topic), post niet, geen beeld. Met een ouwe 235 Watt voeding lukt dit wel.
Wat is er nu verkeerd met de Channel Well voeding ? Lust de MSI de prik van deze voeding niet ofzo ? Kan ik er nog iets aan doen of andere voeding kopen ? Hij is P4 compatible staat erop, dus AMD XP moet ie toch ook kunnen trekken ?
Alvast bedankt,
groet
Bartke